Das volle STREAMCHAOS 🔴 LIVE

TOMIG

9 Tsd. aufrufe2

    Hier das volle STREAMCHAOS von meinem ersten Livestream . Viel Spaß
    __________________________________________________________
    • Instagram: thomas_lonnig
    • Twitter: thomaslonnig
    • Facebook: Zooboxofficial
    • Website: zoobox.de/
    *Alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Links, sind so genannte Ref-Links. Diese führen zu einem Shopangebot, bei dem ich entweder selber Waren zum Verkauf anbiete oder an den Einkäufen beteiligt werde. Hierbei entstehen keinerlei weitere Kosten für euch!

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Audispeedquattro

      DJ THomas in da House

    2. Christian D

      Wie geil 🤩 ein klassischer Zoobox 🤣 lustig, informativ und total Organisiert/ Seriös 🤣😂🤣😂

    3. aquamani_ Man Fred

      nicht nur die zusammnefassung, das original natürlich auch: "erfrischend ehrlich und chaotisch! nichts ändern und weiter so 😁👍" ich hoffe es nächstes mal zum livestream zu schaffen 😒

    4. Tom Vater

      Hey Thomas danke für den Livestream war echt unterhaltsam und informativ 🤘🏼 du hattest einmal erwähnt befindet frage zur Schneckenplage, dass InVitro Pflanzen vorbeugen man da aber Probleme mit Lebendfutter bekommt... was meintest du damit ich hab noch ni von einem Problem in dem Zusammenhang gehört ? LG Tom 😄

      1. TOMIG

        Ich habe mich da nicht so deutlich ausgedrückt. Es sollte heißen: Um Ärger mit Schnecken oder anderen Parasiten vorzubeugen, mit inVitro Pflanzen das Aquarium gestalten. Mit dem aufpassen bei Lebendfutter meinte ich, es besteht durch aus die Möglichkeit, sich mit Futterinsekten wie Daphnien oder roten Mückenlarven etwas einzuschleppen.

    5. Frank Kerbler

      Gibt es einen Fischversand von euch nach Österreich ?

      1. TOMIG

        Ja

    6. Jonas T

      Wie zieh ich mir einen Aquarium um ?

    7. Jonas T

      👍