DIE ENTSCHEIDUNG Thomas vs. Martin | AQUABATTLE x Martins Fische

TOMIG

33 Tsd. aufrufe4

    Die Entscheidung im Aquabattle gegen Martin von Martins Fische. Wer hat für euch gewonnen.
    ________________________________________________________________________________________________
    • Martin Instagram: martins_fische?hl=de
    • Martin DEfasts: defasts.info/club/TdRbhPOypOSTU_aJXG2b8w
    mit dabei:
    Sandra: defasts.info
    Stefan: defasts.info/club/zl88ZScPo0JV7ZqTWIVlAw
    ________________________________________________________________________________________________
    • Website: zoobox.de/
    • Instagram: thomas_lonnig
    • Twitter: thomaslonnig
    • Facebook: Zooboxofficial

    *Alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Links, sind so genannte Ref-Links. Diese führen zu einem Shopangebot, bei dem ich entweder selber Waren zum Verkauf anbiete oder an den Einkäufen beteiligt werde. Hierbei entstehen keinerlei weitere Kosten für euch!
    #ZOOBOX #AQUABATTLE #MARTINSFISCHE

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Martins Fische

      Wow! Vielen Dank auch für dieses schöne Erinnerungsstück👍. Einfach klasse geschnitten. Wahnsinn, was ihr da draus macht. Liebe Grüße Martin

      1. TheCotzi

        Abo haste ich als einsteiger ins scapeing und nachholer in sachen Fisch und Pflanzenarten der früher einfach nur schön wollte und einfach nur Pflanzen rein hat brauch viele infos^^

      2. Kokonussgamer

        Für mich hat Martin gewonnen

      3. Martins Fische

        @TOMIG genau so👍👍

      4. TOMIG

        Hauptsache ist: Alle hatten Spass und jeder Zuschauer wird gut unterhalten!

      5. Martins Fische

        @Kudi Uwe Hey Uwe, tatsächlich nutze ich super gerne die verschiedenen Anubias als Aufsitzerpflanzen. Wenn du über Wasser gehst, ist eine Schicht Landmoss als Unterlage und darüber dann Hydrocotyle tripartita super. Liebe Grüße Martin

    2. Tazanfanavolos

      2

    3. Luise Dietrich

      Die armen Pflanzen auf dem Baum! Werden alle abgerissen 😥. Trotzdem sehr unterhaltsam was ihr da so macht 😂

    4. jan richter

      2 Martin

    5. Fisch TV

      Also ich finde dieses Format echt gut.

    6. jan richter

      1

    7. Manu Schü

      wer hat denn das schöne becken bei 21:47min gemacht? bzw gibts davon ein Video? sieht mega aus

    8. Florian Weber

      2

    9. jobern80

      Sorry Thomas…2

    10. maxi_ zaps

      Also ich gucke beide Kanäle sehr gerne aber ich fand das aquarium von Thomas etwas besser also nix gegen dich Martin ich mag euch beide gerne :)

    11. maxi_ zaps

      1

    12. Hendrik Mueller

      Ganz klar (1). Die Geschichte hinter dem Becken macht’s😂

    13. Alexander Schreiber

      21:08 Was ein Flachwitz 😂😂

    14. Denny Trölenberg

      2

    15. Andreas O

      Hab mir jetzt ein paar Videos von euch angeschaut. Ihr seid echt spaßig drauf. Was ich aber vermisse ist ein Battle zwischen Thomas und Roland. Um das ganze noch eine Nuance zu geben sollte einer von euch (Thomas) ein Pinguin Kostüm tragen und der andere (Roland) ein Eisbär Kostüm. Karneval steht bevor und dieses Jahr ist alles anders wegen Corona. Wir brauchen ein bisschen Spaß und Abwechslung. Seid ihr dabei?

    16. Michael Hörth

      Hat schon jemand Thomas kaputtes Aquarium erwähnt ? ;)

    17. Silent paws

      2

    18. Zappenduster

      1

    19. LiNcKeD Aqua

      Tolles Becken von Martin 👍🏼 Thomas Becken ist auch sehr ... SPEZIELL 😋

    20. Meduna

      Ich weiß das Video ist jetzt schon ein bisschen her, aber Thomas....dein Aquarium tropft 22:10 xD

      1. TOMIG

        Danke, das hatten wir nach dem Dreh auch gemerkt und es leider wieder leer gemacht 😔

    21. Ewertinio

      Die 2!👌Martin's ist schöner. Tolles Video Jungs!

    22. Linda Masopust

      Die 2!

    23. *jakob *

      222222222

    24. *jakob *

      2

    25. Party Fritz

      Schade, aquabattle gegen roland wäre wie der kampf der titanen

    26. Northstream

      Also den Stein hat Thomas schon gut ins Becken gelegt. Gewonnen hat für mich die aufsitzende Crypto, und ich vote für ein Battle mit Roland.

    27. Beccs 85

      Definitiv 2 😍

    28. RobIn

      2

    29. merlin17022008

      2

    30. Johannes Goetting

      2. Martin hat mit Abstand gewonnen 👍. Für die schöne Geschichte zum Stein gibt es bestimmt einen Trostpreis für Thomas😁

    31. Iron Hyde26

      Ganz klar die 2 :D

    32. Merlin 04

      2

    33. andreas findi

      Martin hat da klar das bessere Becken. Kann es sein das Thomas sein Becken angeschlagen ist? Sehr sehr geiles video mal wieder. Thomas ist ein echter Freak. Im positiven Sinne!!! Positiver Freak!!!

    34. Lovis Witt

      2

    35. Rieke gaethke

      1

    36. Joshi R

      Ganz klar die 2 :) Aber ein sehr colles Video, bzw. 2 Videos. Gerne mehr davon :)

    37. nikiboyswag

      2

    38. Fabian Becker

      Also für mich hat Martin gewonnen. Also 2. Wenn Thomas das mit den Bäumen hinbekommen hätte dann wäre die Entscheidung evtl anders ausgefallen. Ich mag auch einfach die Art wie Martin Becken erstellt. Immer sehr an die Natur angelehnt. Daumen hoch für euch beide! ;)

    39. Kampffischdame

      Definitiv 2 , Martin. Sorry :D

    40. Jens Pohl

      Hat Spaß gemacht euch zuzuschauen. Hatte was von Comedy

    41. MedakaPuschel

      Klare Sache 👌🏼 2 -> also Martin hat das stimmigere Becken

    42. MrSchoppes

      Ganz klar die 2!! Einfach weil mir die kombi mit den Wurzel Pflanzen mix einfach bombastisch finde LG Marco

    43. Richard Stapke

      2

    44. Nina K

      Bin auch für die 2 😌 Wieder sehr schön, Martin 🙂 Super unterhaltsames Battle👍

    45. René Heinrich

      ²

    46. sven heinzel

      Ganz klar 2

    47. Aqua_ M.e.n

      Wir mich ist es ganz klar die 2 ✌️ lg

    48. Karl Meier

      Mir gefallen beide sehr gut. Wenn man die Zeit im Verhältnis zum Ergebnis setzt hat Thomas gewonnen. Wenn man das Endergebnis nimmt auf jeden Fall Martin, daher geht meine Stimme gerne an sein Becken also Nummer 2. Diese Videos sind sehr unterhaltsam und informativ, finde ich richtig gut. Ich fände es gut wenn man zb durch beantworten von Fragen Zeit oder Material gewinnen könnte. ✌️

    49. Steamway Vaping and Scaping

      Mit dem Waldlayout hätte Thomas ne gute Chance gehabt, aber so ist es einen klare 2 und ein Eis für Martin.

    50. Dominic Green

      Ganz klar Die 2 Martin Thomas ist nicht übel macht nur so einen allerwelt Eindruck Bei Martin tanzt das Becken aus der Reihe man sieht sofort wo es hin geht ohne das es langweilig wirkt

    51. Daniel Schröder

      2🤷‍♂️

    52. Korin

      Ohne Zweifel die 2.

    53. 23leonay

      Ich würde am Anfang 10 Minuten Layout Zeit geben, in der man nur überlegt was man machen will und wie man es umsetzen kann. Es ist wirklich schade das Thomas das mit dem Wald nicht umgesetzt hat, wäre spannend gewesen, so ist Nr 2 mein eindeutiger Gewinner.

    54. Gregor Weiner

      Ganz klar: Martin hat gewonnen. 2

    55. aquamani_ Man Fred

      1

    56. Markus Ehmann

      Ganz klar die 2

    57. Lau

      2

    58. Angel LaDead

      2 :D

    59. Manfred Malotze

      2

    60. Tiram

      1

    61. Vilma Remmert Fontes

      Heute gehen die Punkte an Martin, also der 2. AQ gewinnt. Vielen Dank für das tolle Video. 😃 Es hat sehr viel Spaß gemacht, die charmanten Erläuterungen von Martin und den herrlichen Humor von Thomas zu genießen. 👍👍

    62. Marco Ebert

      Sorry Thomas, aber eine klare 2 für Martin. Danke für die tollen Videos.

    63. Sofishticated

      Für mich gewinnt Martins Becken Nr. 2.Thomas Becken ist so kreativ verwirklicht, dass er es schafft dem Betrachter den Eindruck zu vermitteln, dass Aquascaping völliges Neuland für Ihn wäre ;) Abgesehen davon sieht es aus als ob das Aquarium undicht wäre.

    64. Thomas Wellenhöfer

      Sieger ist definitiv Martin! 2! Die Ursprungsidee von Thomas war aber ganz geil. Sollte man noch einmal aufgreifen. Aber durch das Aufbinden auf die Bäume ist das wahrscheinlich in 1,5 Std nicht zu schaffen. Habe nur mal einen kleinen Bonsai mit Moos bepflanzt... das dauert schon seine Zeit.

    65. berthold sanders

      Ich bin für Martins Aquarium

    66. Björn Bock-Göller

      Martins finde ich besser. 🤙🏻🏞💪

    67. izecream boii

      1

    68. Niels No

      Super Wochenend Abschluss, danke dafür!

    69. mylanthony

      Bin ich der Einzige der denk das Thomas sein Aquarium kaputt ist? Das läuft doch aus O_O

    70. Better Betta

      Evtl. Eine Weihnachtslosung?! Communty VS. Zoo&Co (ausgenommen R.🤣) Wäre derbe der Hammer und denke es würden sich 10000000ende Bewerben 😍🤔🤤🤣🤣

    71. Jan Kühnlein

      2

    72. Christian Körner

      2

    73. Niklas L

      Ich finde die 2 auch besser. Thomas hat viele gute Ideen aber verwirft sie immer wieder.

    74. Os Wald

      Beide sind schön. Aber Martins gefällt mir besser, da natürlicher. Diese nur Stein Layouts würde ich daheim nicht haben wollen.

    75. Stubbi 82

      Super unterhaltsam. Ich vergebe hier meine Stimme für Martin

    76. Marco Aquaristico

      2️⃣

    77. Stefan Ganschow

      Sehen beide schön aus aber Martins gefällt mir besser

    78. Ingo Dehmel

      I like Martin.. 2...winner, ganz klar... Wer unfair spielt muß verlieren... Gefällt mir echt gut so ein paar Wurzel Aquarium habe ich selber... Sehr natürlich

    79. Sabine B.

      2 - Martin ganz klar. Aber Respekt so ein Scape noch in 30min hin zu klatschen. Dafür sieht’s Top aus. Vielleicht gibts dafür den Sonderpreis? 😋

    80. Noah Böß

      aber ja 2😂

    81. honda201089

      Martin hat klar gewonnen .

    82. Noah Böß

      cool 😂😂😂😂

    83. Stefan R1

      Schade das der Wald nix geworden ist. Vielleicht machst du das ja Mal in Ruhe. Und gib Martin mal ein Eis aus😂

    84. Bianca Vollmers

      2 ist das schönere

    85. NeuesDokument

      Kann mir einer sagen was das für Becken sind? Größe usw, würde mir gerne selbst so ein kleines einrichten

    86. Manja Koppel

      Die zwei:-)

    87. Petra Moeser

      Ganz klar 2. Schade das Du den Wald nicht gemacht hast. Mit Steinen sieht man so oft.

    88. Jana V.

      Dieser innere Schmerz, wenn Thomas das Grünzeug einfach vom Bäumchen reißt und Moos draufsetzen will 🤣... War eine packende Reise mit euch. Martin: irgendwie gelassen wie ein Bob Ross des Pflanzenaufklebens und Thomas... Naja... So wie ich es machen würde: kurz vor Abgabe alles in die Tonne kloppen und was "zaubern". Danke für das tolle Video und an die Kameraleute auch einen riesigen 👍 Mein Fazit: the winner is 2.😁😉

    89. yota_DK

      Vom Entertainment karakterler 1 vom Aquarium mit der Zeit definitiv DIE2 also ein Eis für Martin

    90. Cas M

      2 :D

    91. Mars Frank

      3

    92. Jutta Fehring

      mirgefallen beide nicht! Einen wirklichen Sieger kann ich nicht ausmachen.Das können die, gott sei dank,besser.

    93. Bartimäus

      2... Eindeutig Martin! Sieht schön natürlich aus

    94. Emil Veit

      Ich muss für die 2 abstimmen da der Martin Schmitz ein Lehrer auf meiner Schule ist 😂. Die GSH 🔥💪🏽😂

      1. Rikodou Sennin

        martin ist lehrer ? :D aha

    95. Swiss Blakil

      2

    96. Schnitte

      Ist Thomas sein Becken kaputt oder sah das nur so aus 😨

    97. M Vredenburg

      Der Stein von Thomas ist zwar echt toll, aber Martins Wurzel ist einfach noch besser. Ganz klar 2

    98. Michael Stasch

      @ZOOBOX hoffe du hast gesehen das das Aquarium von dir unten eine weggeplatzte Stele hat und wasser razatropft so schauts zu Mindest am ende vom video aus

      1. Sheytopia

        Ja hat er. Es musste auch leider direkt wieder abgebaut werden.