DIE ENTSCHEIDUNG Thomas vs. Sandra | AQUABATTLE x @Sheytopia

TOMIG

18 Tsd. aufrufe4

    Die Entscheidung im Aquabattle gegen Sandra von Sheytopia. Wer hat für euch gewonnen.
    ________________________________________________________________________________________________
    • Sheytopia Instagram: _sheytopia_?hl=de
    • Sheytopia DEfasts: defasts.info
    mit dabei:
    Martin: defasts.info/club/TdRbhPOypOSTU_aJXG2b8w
    Stefan: defasts.info/club/zl88ZScPo0JV7ZqTWIVlAw
    ________________________________________________________________________________________________
    • Website: zoobox.de/
    • Instagram: thomas_lonnig
    • Twitter: thomaslonnig
    • Facebook: Zooboxofficial

    *Alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Links, sind so genannte Ref-Links. Diese führen zu einem Shopangebot, bei dem ich entweder selber Waren zum Verkauf anbiete oder an den Einkäufen beteiligt werde. Hierbei entstehen keinerlei weitere Kosten für euch!
    #ZOOBOX #AQUABATTLE #Sheytopia

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Sheytopia

      Neuer Stand sagt quasi Gleichstand (wenn ich mich nicht verzählt habe): Thomas: 119 Stimmen Ich: 120 Stimmen Hehe, hast noch deutlich aufgeholt :)

      1. Sheytopia

        @TOMIG bin jetzt bei 124 😝

      2. Sheytopia

        @TOMIG NIEMALS! 😂

      3. TOMIG

        @Sheytopia das ist doch eine infame Lüge! 🤗

      4. Sheytopia

        @TOMIG anfangs hattest du 54 Stimmen und ich 76... alsoooo........ :D :D

      5. TOMIG

        ich finde Du hast krass aufgeholt 😂

    2. BTS x Gollum

      2

    3. manuel huber

      2

    4. Andrea Wiegand

      2

    5. Dieter

      zwar spät, aber definitiv die 2 .-)

    6. AtecsiMP xrace

      2

    7. Herr AR

      Das ist ja mal echt reine geschmackssache, beide super auf ihre art :)

    8. Florian Eisengarten

      2

    9. Susanne Raps

      2... entspricht einfach eher meinem Geschmack. Ich mag es auch lieber wild!

    10. Mickey's Dog

      1

    11. Kampffischdame

      1 !! Thomas hat einfach gewonnen, sorry :P hab mich gefreut, dass du die Baumidee umgesetzt hast 👍👍👍

    12. kijker0609

      Beide super schöne Becken....aber mein absolutes Top Becken ist vom Thomas...... Absolut megaaaa!!!.

    13. Funnypony 14

      2

    14. Simon Bosch

      Wenn ich die Auswahl an Invietropflanzen sehe geht mein Herz auf. Hier gibts so nen geilen Laden leider nicht!!!

    15. yota_DK

      2

    16. Sandra Stenzel

      Ich gebe der Sandra die 2....Supernett eingerichtet

    17. jobern80

      Bin auch für 2 der Hammer Baum ist leider nicht genug…vor allem ist die Frage wie es in paar Wochen aussieht. Da denke ich das Bier Baum nicht mehr ganz so gut aussieht wie jetzt. Trotzdem mein Respekt an beide… echt tolle Becken!

    18. AlexSlots

      Ich hätte da mal eine Frage. Ich füttere lebende Artemia und beobachte des öfteren, dass viele Artemien vom Filter eingezogen werden. Kann das zum Problem werden? LG Alex

      1. AlexSlots

        @E G Super danke für deinen Tipp!!

      2. E G

        Filter für die Fütterung ausschalten. Wecker auf etwa 10 Minuten stellen nicht vergessen❗️So mache ich das.

    19. Pauli Schranzhofer

      Sandra hat knapp gewonnen

    20. pelle 555

      1+2

    21. Utku Bigdaddy

      1 😂

    22. Ben Fendler

      Sandra dein Aquarium sieht so geil aus.

    23. Sabine Scheeren

      Ich finde den Baum auch sehr schön...jedoch....Sandra hat das bessere Gesamtbild, einfach ein sehr schönes Scape 👍😍

    24. Sigi

      Sandra mega sympathisch aber ich glaube dieses Mal bin ich das erste Mal seit langem für Thomas! 😂 (Ein Apfelbaum hat keine Blüten und Äpfel zur selben Zeit 🙈)

    25. Faultierkind

      1

    26. andreas pott

      Natürlich die 2

    27. 19mah87

      2

    28. Thomas Riedner

      1

    29. Sebastian Baumgart

      2

    30. Sondel-Andy

      2 :o),bye ;o)

    31. Barbara R.

      Bei aller großen Sympathie, lieber Thomas, auch mir gefällt das Scape von Sandra besser😁. Also: Nr. 2

    32. MiraKittyCat

      1 Ich finde der Baum ist einfach was besonderes , und die weißen Blüten machen ihn perfekt

    33. Julia

      Der Apfelbaum gefällt mir besser. Wenn nun der Rasen noch gleichmäßiger verteilt ist, dann ist es für mich perfekt. Stimme für 1.

    34. Sebastian Lisson

      2

    35. Nicolai Lotusblüte

      Mir hat es so richtig gefallen, dass Thomas eine auf den Sack bekommen hat...sollten mehr Frauen antreten bei Thomas, mal sehen wie lange er dann noch die große Klappe hat 🤣🤣🤣 Sandra you are the winner for Aquarium and my Heart 😍😍😍😍

    36. Schnitte

      1

    37. Karin S

      Für Thomas einen Punkt, will auch so einen Apfelbaum. Sandra's Aquarium sieht aber auch super aus.

    38. Marc El

      1

    39. SuffihasSuff

      Apfelbaum müsste man mal in einem etwas größeren Aquarium testen, um zu sehen ob sich das Bäumchen auf einem richtigen Hügel besser vom Rest abhebt. Der Baum bei Watership Down fällt mir dazu ein. So hat man jetzt eher einen Obstbaum auf einer Wiese.... ein wenig schwach mMn. Vllt kann man es noch ein wenig retten, indem man den Soilgrund an der Frontscheibe auf 1,5-2 cm absenkt.

    40. Jeremy Berger

      1🔥🔥🔥

    41. Matze Münzberg

      Ihr vergesst aber die Nachtschichtler . Ich bin für die 1

    42. Michael Jutz

      1. Also mus ja nimand wissen das du mich gekauft hast.... Wan bekomme ich die weiße Anubia?

    43. Heidemarie Fuchs

      Das Bäumchen ist zwar niedlich, mir fehlen noch 🪨und 🪵, deshalb hat Sandra meine Stimme👍.Trotz allem ihr ward beide super!! 😊

    44. Myster Bing

      definitiv 2

    45. la ra

      1

    46. Julian Schaller

      Der Baum ist klasse geworden, im Gesamten fehlt dem Scape aber irgendwie der Pepp. Baum + Gras wirkt ein wenig langweilig, irgendwas fehlt da noch fürs Auge. Ansonsten aber nice :)

    47. Beniniii

      1

    48. Matthias Bongartz

      1

    49. reggae alex

      2 ist natürlicher

    50. Andreas O

      2 weil es natürlicher ausschaut als das Becken von dem Aqua Proll. *lol*

    51. biotop lady

      Die 2😍 Ihr wisst, ich stehe auf Natürlichkeit 💚Liebe Grüße

    52. The YKK

      1

    53. Marc . S

      1

    54. mandy ewert

      2

    55. Tim Korsinek

      Der Baum ist einfach nur mega ( 1 )

    56. Stepz2k9

      2 - eindeutig Sandra. Gefällt mir mehr. Sorry, Thomas!

    57. Philippe

      1 Der Baum ist wirklich klasse!

    58. Nina W

      2

    59. Nadine Sauer

      2

    60. Bouij Sylvari

      2

    61. Arangensaft

      1! Ich mag die Idee vom minimalistischen Thomas-Design!

    62. kennyangel

      Das ist kein Rasen, das ist ein Acker. 2 weil danach habe ich auch wieder richtig Bock auf ein Becken.

    63. Susanne Wiegert

      Hi Thomas, eine sehr schöne Idee, die du weiter entwickelt hast. Das Bäumchen ist auch schon sehr schön geworden. Nur fehlen da doch noch ein Paar Akzente, was den Gesamteindruck angeht. Sandra hat da doch die Nase knapp vorne.

    64. Sandmann0

      1 der Baum is mega

    65. Niels No

      Nummer 1. Der Baum sieht echt nett aus :-)

    66. Tobias Mot

      1 ich finde die Baum Idee echt cool ein paar und das hätte mega was.

    67. Caliburn

      2

    68. Christoph's Aquaristik

      1 mega!

    69. Daniel Legi

      ganz klar die 1

    70. Fra Lem

      Hier hat, meiner Meinung nach, definitiv Thomas die Nase vorn. #Apfelbaumgewinnt #Zoobox

    71. Zirch Rob

      Beider sehr nice. .... 1.... aber ganz knapp 👍

    72. PATZ1984

      2

    73. Manublue

      2

    74. Manuqarium

      Mega Baum 😊👌 Tolle Idee und deshalb wähle ich die 1 :)

    75. CubexsOne

      1

    76. Kathrin Kretschmer

      #Adventsbox Durch Co2 das ist doch klar, steht das Aquarium besser da ! Die Pflanzen wachsen eine Pracht, das hat der Sauerstoff gemacht . Auch Fische fühlen sich pudelwohl und blubbern Geratewohl . Wie schön es wär, es mein zu nennen, dann könnt Ichs mir in die Badewanne hängen. Ich bräucht kein OP für mich, denn Co2 glättet mein Gesicht. Ich hoffe nur, ich werd es sein, das wäre fein ;-) Ich freue mich, auf eine positive Rückmeldung ;-))) Kathrin

      1. Sheytopia

        Falsches Video ;)

    77. TheCotzi

      2

    78. CallME_ HALFMOON

      Beide sind sehr schön, aber 2 hat irgendwas, was mich anspricht, also 2

    79. Vanessa und Socke

      1

    80. Vanessa und Socke

      1

    81. Vanessa und Socke

      1

    82. Vanessa und Socke

      1

    83. TheCotzi

      wie hübsch Sandra einfach ist aber mal davon abgesehen toller charakter hoffe da noch was zu lernen weil ich ja ein wiedereinsteiger bin

      1. Sheytopia

        Aw danke

    84. TheCotzi

      Sheytopia abo bekommen von mir jetzt

    85. David

      3 xD

    86. Melli M.

      2.. weil natûrlivher. Thomas seines ist nicht schlecht, ich hätte aber noch einen großen Findling reingepackt. Und so als würde der Baum draus rauswachsen..

    87. Frostbrot

      2

    88. Karl Koch 23

      "Vielleicht finden wir Gold!" - Ich glaube wir alle haben mit Sandra schon Gold gefunden! :D

      1. Sheytopia

        Awww 😍

    89. aquamani_ Man Fred

      1 Heute muss ich mal für die Eins Stimmen :) Der Apfelbaum ist Mega, glaube das Scape sieht in 2-3 Monaten MEGA aus! Würde mich über ein aktuelles Bild auf Instagram freuen 👍

    90. mutedesiretumblrcom

      Sandras fühl ich ja nicht so. Generell ganz gut gestaltet aber die Farbe vom Bodengrund gar nicht meins und auch viel zu viel links aufgehäuft. Thomas sein‘s wird mal nice aussehen, wenn es gewachsen ist.

    91. Luka Djordjevic

      1.Thomas!

    92. Birgit N.

      Muss sagen gefällt mir beides gut aber Sandras ein bisschen mehr 👍Also 2⃣

    93. Sven Hohndorf

      1

    94. Alfred

      1 Das Bäumchen sieht suuuper aus. Alleine schon die Anubias Snow White, geil .🤩🤩

    95. Damian Pechstädt

      1 und 2 beide sind super

    96. amalia kraemer

      Thomas der Gentleman

    97. milupamann

      2 :-)

    98. Henning Schopp

      Gewinner für mich eindeutig Thomas -1- Die Bäumchen-Idee fand ich beim letzten Mal schon Hammer, als sie dann doch nicht umgesetzt wurde. Das ist tatsächlich mal eine Idee, die ich auch irgendwann mal ausprobieren werde.

    99. Stefan Bamby

      1

    100. Thomas Rebel

      Streuobstwiese unter Wasser, toll - deshalb die 1